Beamtencircle eröffnet neues Büro

Seit Mitte März haben wir von Beamtencircle unser neues Büro eröffnet. Es befindet in der Alfred-Kowalke-Straße 27, 10315 Berlin.

Somit sind wir direkt neben der HWR.

Ab sofort haben wir die Möglichkeit vielen Polizeianwärtern in Berlin eine direkte Beratung in der Nähe der Hochschule anzubieten. Auch für angehende Verwaltungsbeamte lohnt sich ein Termin bei uns. Durch die kurze Distanz zur HWR, ist es so also möglich auch direkt Vorort zu beraten. Für die Polizeianwärter des gehobenen Dienstes ergibt sich somit ein erheblicher Servicevorteil.

Aufgrund der Pandemie ist die Hochschule aktuell noch geschlossen. Selbstverständlich bieten wir deshalb weiterhin unsere online Beratung an. Wir freuen uns aber schon jetzt auf den Tag, an dem wir hier unsere Kunden begrüßen dürfen.

Alfred-Kowalke-Straße 27 Berlin

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tom

    Guten Tag,

    wieso trifft man Sie nicht an der HWR an, wo doch gerade die Einführungsveranstaltungen der neuen Kommissaranwärter*innen stattfinden? Die Konkurrenz und Gewerkschaften werben dort kräftig.

    Viele Grüße
    Tom

    1. Dirk Gaertner

      Hallo Tom,
      das ist natürlich eine berechtigte Frage.
      Wie Sie richtig erkannt haben, wirbt der Wettbewerb an den Gewerkschaftsständen. Diese bekommen die Gewerkschaften kostenlos. Wir müssten jedoch für einen Stand sehr viel Geld bezahlen. Das ist schon eine wenig Wettbewerbsverzerrung. Dafür haben wir eine sehr schöne Online Seite, auf der Sie sogar auch einen Termin buchen können. Sind Sie Anwärter bei der Polizei? Dann schauen Sie doch einmal hier: Krankenversicherung Polizei Berlin
      Ansonsten können Sie sich auch gerne bei uns melden. Vielleicht denken wir auch noch einmal über einen Stand bei der nächsten Einstellung nach. Offensichtlich gibt es ja tatsächlich genug Bedarf.

Schreibe einen Kommentar