Dienstunfähigleitsversicherung für Beamtenanwärter

Beamtenanwärter und Dienstunfähigkeitsversicherung
Dienstunfähigkeitsversicherung für Beamtenanwärter

Wir haben ein neues Video auf unseren Kanal veröffentlicht. Es dreht sich um die Dienstunfähigkeitsversicherung für Beamtenanwärter. Allerdings ist es nicht die typische Erklärung, warum diese Versicherung so wichtig ist. Es dreht sich viel mehr um die Beantwortung der wichtigsten Fragen, die uns immer wieder erreichen. Da wir sehr viele Beamtenanwärter beraten, kommen diese Fragen sehr häufig vor. Deshalb ist dieses Video gerade für Referendare, Polizeianwärter, aber auch für alle anderen Ausbildungsberufe als Beamter (z.B. Finanzwirt) geeignet.

Bei diesem Video handelt es sich also um einen Bericht aus der Praxis zum Thema Dienstunfähigkeit. Es ist deshalb allen Anwärtern sehr zu empfehlen, auch dann wenn Ihr schon länger im Beruf aktiv seid. Denn die DU-Versicherung sollte immer eine Überlegung Wert sein. Denn nichts ist schlimmer als wegen Dienstunfähigkeit aus dem Berufsleben ausscheiden und dann keine Absicherung zu haben.

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar