Asscompact Sonderausgabe Krankenversicherung

In seiner Ausgabe vom April 2020 widmet sich die Fachzeitschrift Asscompact dem Thema private Krankenversicherung. Es wird über viele Bereiche aus dem Thema Krankenversicherung und medizinische Versorgung berichtet. So geht es in den Artikeln unter anderem um das duale Gesundheitssystem, PKV Beiträge im Alter oder auch dem Tarifwechsel innerhalb der privaten Krankenversicherung. Zu jedem Thema geben entsprechende Experten ihre Einschätzung. Zur privaten Krankenversicherung für Beamte bat man mich um ein Interview und meine Einschätzung zu einigen Themen. So ging es auch um die pauschale Beihilfe, die jetzt in einigen Bundesländern für Beamte eingeführt worden ist.

Der komplette Artikel und das Interview mit mir steht jetzt auch online auf der Seite der Asscompact: Beamtencircle – private Krankenversicherung für Beamte

Wir von Beamtencircle sind als Versicherungsmakler tätig und befassen uns seit mehr als 10 Jahren mit den Versicherungen für Beamte.

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar