Schulung und Bürojubiläum

Gestern feierten wir unser erstes Bürojubiläum.

Passend zum Jubiläum wurde die denuevo in die BeamtenCircle Versicherungsmakler GmbH überführt.

An diesem Tag hatten wir ein volles Programm: Ein Teil des Teams wurde in Beamtenrecht geschult. Nachmittags läuteten wir den angenehmen Teil des Abends zusammen mit unseren Premiumpartnern AXA/DBV und finanzen.de beim leckeren Grillen auf unserer Sonnenterrasse ein.

Am Abend besuchten wir gemeinsam das Musical „Tanz der Vampire“ im Theater des Westens.Bilder mit Klick auf’s Foto

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nicole Peschel

    Das war ein richtig schöner und gemütlicher Tag mit krönendem Abschluss im Musical 🙂 Und schön war es auch, mal die andere Seite kennen zu lernen! Lieben Dank auch an das Team Team von Finanzen.de, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben!

Schreibe einen Kommentar