Fahrradtour durch Potsdam

Heute haben wir einen wunderschönen Tag erlebt. Anlässlich unserer Jubiläumsfeier hat uns Frau Teschke (AXA/DBV) zu einer Fahrradtour „Auf den Spuren des Alten Fritz“ nach Potsdam eingeladen.

Bei herrlichem Wetter sind wir 30 Kilometer geradelt.

Wir haben wieder einmal viel Spaß gehabt und jede Menge schöne Sehenswürdigkeiten gesehen.

Liebe Frau Teschke, nochmals herzlichsten Dank für diesen erlebnisreichen und dynamischen Tag vom ganzen Team Beamtencircle;-)

Fotos von der Tour de Potsdam liegen im Album bereit:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Dirk Gärtner

    Na sowas aber auch. Da schaut man mal am Samstag früh in den Blog und schon sind die ersten Fotos oben.
    Wieder mal tolle Arbeit von Melanie. Dafür gibts natürlich einen weiteren Streber Punkt. Wer hat denn dann eigentlich die meisten gesammelt in den zwei Tagen?
    Es waren auf jeden Fall zwei sehr schöne Tage, die wir uns so auch mal verdient hatten.
    Laßt um jetzt wieder Vollgas geben dann können wir ganz entspannt in die Zukunft gehen.

    Gutgehn
    Dirk

  2. Melanie Reineke

    Wann geht’s denn eigentlich nach Jena? Ich bin auf eure Bergetappen gespannt:-D

  3. Nicole Peschel

    Die Fahrradtour war echt schön und die Aussicht teilweise echt der Wahnsinn – und das auch mit leicht „defektem“ Fahrrad 🙂

    … jaja, Jena … hier sind es nicht nur drei Bergetappen 🙂

Schreibe einen Kommentar