Network Convention 2015

Auch in diesem Jahr fand wieder die Network Convention statt. Wie immer ausgerichtet von blaudirekt. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und waren mit 4 Teilnehmern in Lissabon anwesend.

Neben den üblichen Fachseminaren der Gesellschaften konnten wir Herrn Alexander Schrehardt als Referenten gewinnen. So reisten wir schon etwas eher an und bekamen ein zusätzliches Seminar mit dem Schwerpunkt „Altersvorsorge für Beamte“. Auch wenn das Thema recht trocken klingt, so war es doch hervorragend aufbereitet und präsentiert, do dass wir uns für die kommenden Beratungen alle bestens gerüstet sehen.

Ansonsten hat die Network Convention wieder einmal viel Spaß gemacht. Wir haben viele Kontakte geknüpft und uns auf hohem Niveau weitergebildet. Da freuen wir uns doch schon auf das nächste Jahr in Warschau.

Bilder vom Event gibt es diesmal im blaudirekt flickr Album.

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar