Extrablatt Versicherungsjournal

Die Fachpresse ist wieder einmal auf uns aufmerksam geworden 🙂

Diesmal berichtet das Versicherungsjournal. In einer Extrablatt Ausgabe hat sich das Versicherungsjournal auf Makler konzentriert, die sich auf eine spezielle Zielgruppe eingerichtet haben. Da wir mittlerweile einer der größten Versicherungsmakler für Beamten sind wurde ich auch interviewt. Das Gespräch mit Frau Lier gestaltete sich sehr angenehm.

Der Artikel ist nachzulesen im Versicherungsjournal Extrablatt.

Wie ich finde eine sehr gelungene Publikation, die wieder einmal zeigt, dass die Spezifikation auf eine Zielgruppe der richtige Weg ist, denn der Spezialist ist dem Generalisten immer überlegen. Den ein oder anderen von den Kollegen, über die ebenfalls berichtet wird, durfte ich ja auch schon persönlich kennenlernen.

 

 

 

 

 

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar