Büroumbau

In der letzten Woche haben wir einen kleinen Umbau in unserem Berliner Büro vorgenommen. Wir haben den großen Konferenztisch umgestellt und mit den drei Arbeitsplätzen aus dem großen Raum getauscht. Die erste Team Sitzung haben wir am Donnerstag schon abgehalten. Insbesondere für die Skype Schaltung nach Jena ist die neue Anordnung vorteilhaft.
Und weil bald Weihnachten ist haben wir uns auch noch eine kleine Carrera Bahn gegönnt.

20121103-103404.jpg

20121103-103418.jpg

20121103-103426.jpg

20121103-103437.jpg

3 Kommentare

    • Nicole Peschel on November 5, 2012 at 4:19 pm
    • Antworten

    Gut sieht es aus im Büro. Ihr scheint ja gern mal ein wenig Möbel zu rücken 🙂 Jaja, wie die kleinen Kinder… bin mal gespannt, ob irgendwann noch ein Kickertisch kommt 🙂

    • Melanie Reineke on November 6, 2012 at 1:04 pm
    • Antworten

    Das wäre ja fantas-Tisch 😉

      • Nicole Peschel on November 6, 2012 at 2:24 pm
      • Antworten

      das Wortspiel gefällt mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

css.php