«

»

Jul 20

Schulungsreise

Ich habe heute bezüglich unserer Schulungsreise alles auf den Weg gebracht. Das werden ein paar aufregende Tage werden.

Am Montag auf der Teamsitzung erfahrt Ihr dann Näheres. Das endgültige OK kommt dann hoffentlich schon im Laufe der nächsten Woche, aber ich denke zu 90% stehen Zeit und Ort nun fest :)

Damit halte ich mein Versprechen von der Weihnachtsfeier, dass wir in diesem Jahr unsere erste kleine gemeinsame Reise haben werden.

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nicole Peschel

    YEAH!!! Ich freu mich schon richtig !!! Aber spannend machst du das schon… Gott sei Dank ist bald Montag und wir werden in das große Geheimnis eingeweiht ;)

    LG und allen ein schönes – hoffentlich mal nicht so verregnetes Wochenende –

    Nicole

    1. Dirk Gaertner

      Habe heute das nächste Telefonat gehabt. Es sieht ganz gut aus mit dem was ich am Montag erzählt habe. Spätestens Freitag weiß ich dann mehr und am Montag zur Teamsitzung kann ich hoffentlich schon Vollzug melden.

  2. Dirk Gärtner

    So die Würfel sind gefallen.
    Es geht wie schon zu erwarten war ins Rheinland Richtung Köln / Brühl. Der Termin hat sich jedoch noch einmal verschoben. Wir starten schon eine Woche früher also vom 20.9. – 23.9. Falls dort irgendwer nicht kann bitte unbedingt bis spätestens zur Teamsitzung bekannt geben.
    Bisher haben sich 8 Leute qualifiziert. Das wird doch ein schönes lehrreiches Wochenede mit tollem Rahmenprogramm werden.
    Ich freu mich schon :)

  3. Nicole Peschel

    Cool :) Das wird bestimmt lustig werden. Da freu ich mich schon richtig drauf. Bis Montag weiß ich dann auch, in wie fern sich das mit Tim klären lässt.

    Na dann allen ein schönes (vielleicht nicht ganz so extrem heißes) Wochenende :)

    LG Nicole

    1. Dirk Gaertner

      Was haltet Ihr davon wenn wir Freitags abends den Kölner Brasilaner unsicher machen?
      Ich hab auch einen Link
      Dann könnten wir z.B. auch noch das Schokoladenmuseum besuchen oder mit dem Schiff übern Rhein fahren.
      Falls Ihr noch Ideen habt, immer her damit.

      1. Melanie Reineke

        Also ich wäre ja unbedingt für das Schokoladenmuseum! Aber nur, wenn man dort auch Schokolade testen kann…;-)

        …und Rodizio ist immer gut!!!

      2. Nicole Peschel

        Oh ja, Brasilianer klingt sehr gut… und ein Schokoladenmusem ist bestimmt auch toll :) Nur beim “naschen dürfen” kanns gefährlich werden :) :)

        Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön …. *trälla* :) da finde ich aber das Musem interessanter :)

  4. Dirk Gärtner

    Ich habe soeben 8 Konfuzius Zimmer im Hotel Ling Bao, Phantasialand gebucht.
    Das wird doch eine schöne Tour, wo wir viel über Krankenversicherungen, Beihilfe, Beamte etc. lernen werden.
    Und nen paar schöne Tage machen wir uns auch :)

    1. Nicole Peschel

      WOW !!! Habe das gerade mal gegoogelt, sieht sehr sehr schön aus :) Ich freu mich da schon richtig drauf!!!

  5. Dirk Gärtner

    In einer Woche sind wir schon mitten in Köln. Die Vorbereitungen sind jetzt weitestgehends abgeschlossen und die Vorfreude steigt immer mehr :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>