BeamtenCircle jetzt als Wortmarke registriert !!!

Ich habe heute Post von unserem Rechtsanwalt Michaelis aus Hamburg bekommen.

Und was war darin? – Die Urkunde vom Patent- und Markenamt aus München. Damit ist die Marke BeamtenCircle jetzt auch ganz offiziell registriert und darf von keinem anderen genutzt werden.

Ein weiterer kleinerer Schritt ist also getan.

Die Urkunde gibts mit klick auf —-> Patentamt

PS: Es haben sich weitere Bewerber gemeldet. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir zum 1.7. drei neue Mitarbeiter begrüßen werden.

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Melanie Reineke

    Das ist schon aufregend, dass wir alle bei der Entwicklung der Gesellschaft dabei sein können. Ganz schön spannend wie das alles wächst und gedeiht. Ein schönes Gefühl, wenn unsere Arbeit Früchte trägt…

  2. Nicole Peschel

    Ja, da gebe ich dir recht. Nur zu gern wäre ich mal live dabei, wenn solch‘ Nachrichten eintrudeln! Und unsere „Bewerber“ würde ich auch gern mal erleben 🙂 Aber Dirk macht das schon. Freu mich dann schon auf die erste große „komplette“ Runde.

Schreibe einen Kommentar