fast 1200 Shopping Punkte !!!!

Ich habe eben mal alle Shopping Punkte zusammen gezählt die wir dieses Jahr verteilt haben und bin auf fast 1200 gekommen !!!

Das heißt, dass unsere Kunden und Geschäftspartner schon für 1200 Euro einkaufen konnten !!!! Ich denke daß die Idee mit den Karten sehr gut angenommen wird und wir das in nächster Zeit noch viel intensiver promoten sollten.

Übrigens sind die Shopping Karten auch schon auf der Homepage. Klickt einfach mal hier.

Den Link könnt Ihr natürlich auch direkt zu Euren Kunden schicken 🙂 Wenn das mal kein weiteres Highlight ist.

Die Karten mit dem neuen Design werden auch in Kürze bestellt und dann sofort online ausgetauscht.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Dirk

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Melanie Reineke

    Das ist ja genial. Vielleicht sollten wir uns Shopping Circle nennen 😀

  2. Nicole Peschel

    Jaaaaaa, Shopping Circle 🙂 Ich löse meine letzten jetzt auch endlich ein. Ein Faxgerät für zu Hause wird es werden. So kann ich vor allem abends viel mehr von hier aus erledigen und Kunden noch öfter die späten Termin anbieten 🙂

Schreibe einen Kommentar