Polizeianwärter Berlin und Brandenburg

Enrico Voigt und Dirk Gärtner bei den Polizeianwärter in Brandenburg Enrico Voigt von Beamtencircle in der Fachhochschule der Polizei Berlin
In den Monaten März und April wurden wieder viele Polizeianwärter in Berlin und Brandenburg eingestellt. Für uns als Beamatencircle schon fast Routine. So waren wir natürlich wieder bei allen Ausbildungsbeginnen vorort und haben über unsere Dienstleistung und die verschiedenen Versicherungen aufgeklärt. Eine hohe Nachfrage gab es natürlich wie immer über die Anwartschaftsversicherunge für Polizisten oder auch für die Pflegepflichtversicherung. immer mehr wird auch die Dienstunfähigkeitsversicherung nachgefragt. Das halten wir absolut für sinnvoll und eine richtige Entscheidung.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Anwärter/-innen eine erfolgreiche Ausbildung und halten Euch natürlich mit unserem Newsletter auf dem laufenden.

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar