Blau direkt Summercamp

Wieder einmal hatte unser befreundeter Maklerpool blaudirekt zum Summercamp eingeladen. Diesmal zum Zeltplatz Bremer Teich im Harz.

Ich habe das letzte Wochenende also mal mit zelten verbracht. Es waren ca. 100 Leute dort. Viele von blaudirekt, mancher Maklerbetreuer und natürlich auch der ein oder andere Versicherungsmakler.

Es herrschte ein sehr angenehme und familiäre Atmosphäre und so haben wir uns viel über Dinge auch außerhalb der Versicherungsbranche unterhalten. Das menschliche Miteinander stand mal wieder im Vordergrund.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Leute von blaudirekt für die gesamte Organisation. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

 

blaudirekt Summercamp

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.