Verbeamtung Lehrer Sachsen

Im Bundesland Sachsen wurden die Lehrer*innen wieder verbeamtet. Deshalb waren wir vom Beamtencircle in den letzten Monaten bei vielen Veranstaltungen und haben unsere Serviceleistungen vorgestellt. Auf dem Bild ist der Kollege Enrico Voigt bei einer Verbeamtung in Leipzig zu sehen. Die Resonanz seitens der Lehrer war dabei deutlich höher als von uns erwartet wurde. Viele Lehrer hatten sich bisher noch gar nicht mit der privaten Krankenversicherung auseinandergesetzt. Unsere kostenfreie Dienstleistung des online Vergleichs von privaten Krankenversicherungen wurde deshalb gerne in Anspruch genommen.

Beamtencircle bei der Verbeamtung von Lehrer in Sachsen
Enrico Voigt in Leipzig

In den Gesprächen mit den Lehrern wurde wieder einmal deutlichl, dass eine private Krankenversicherung doch etwas sehr individuelles ist. Bei uns zeigte sich das dadurch, dass wir sehr viele verschiedene Versicherungen mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen angeboten und vermittelt haben. Weiterhin konnten wir auch für den ein oder anderen Lehrer einen Vorschlag unterbreiten, der bisher gedacht hatte er würde aufgrund einer bestehenden Erkrankung keine private Krankenversicherung bekommen.

Positive Rückmeldungen haben wir auch für unsere Seite bekommen die wir extra auf unserer Homepage bereitgestellt haben: Krankenversicherung Lehrer Sachsen

Da die Verbeamtung nun abgeschlossen ist, bedanken wir uns bei allen unseren Interessenenten und Kunden für die freundlichen und guten Gespräche. Wir wünschen allen Lehrer*innen in Sachsen viel Spaß und Erfolg bei Ihrem weiteren Werdegang.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.