BeamtenCircle weiter auf Wachstumskurs

Wir schreiben weiter an unserer Erfolgsstory. Zum 30.8.2014 haben wir bereits eine Neugeschäftsproduktion von über 30.000 MB im Krankenversicherungsbereich erreicht. Das ist jetzt schon mehr als im gesamten Jahr 2013. Hiervon entfallen über 90% auf Tarife für den öffentlichen Dienst. Unsere Zielgruppenkonzentration hat sich also als richtig erwiesen. Bemerkenswert auch deshalb, da die Mehrheit der Branche mit schrumpfenden Umsätzen und Margen zu kämpfen hat.

Auch die Qualität des Geschäfts kann weiterhin überzeugen. So liegt unser Mehrjahresstorno weiterhin im unteren einstelligen Prozentbereich. Diese Stornos reduzieren im Wesentlichen von Umzügen der Kunden ins Ausland und von schlechter Qualität bereits ausgeschiedener Mitarbeiter.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei allen aktiven Mitarbeitern bedanken, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Mein Dank gilt aber zuallerserst unseren Kunden, die uns immer wieder gerne das Vertrauen aussprechen.

Mittlerweile entwickeln wir uns weiter zum Fulldienstleister für den öffentlichen Dienst, d.h. außer der Krankenversicherung bieten wir auch weitere Produkte für unsere Zielgruppe an. Auch hier gilt es für uns unser Niveau überdurchschnittlich hoch zu halten. Dies werden wir durch die entsprechende Qualifizierung auch schaffen. Wir werden uns meiner Meinung nach deutlich über den meisten Wettbewerbern positionieren können.

Für unsere Kunden werden wir somit langfristig ein verlässlicher Partner sein.

Die Erfolgsgeschichte Beamtencircle fängt gerade erst an !!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.