Erst die Arbeit…

…und dann das Vergnügen!

Das war ein super Tag gestern! Das ganze Team hat sich im Berliner Büro getroffen und war fleißig. Zur Belohnung waren wir gestern Abend dann beim Brasilianer. Diesmal am Kudamm. War lecker und als Schmackerl wurde auch getanzt.

Danke an das ganze Team! Das hat echt Spaß gemacht. Fotos gibt’s natürlich auch wieder 😉

2 Kommentare

  1. Ja das war ein schöner Tag gestern. Erst die gute Stimmung im Büro und dann der nette brasilianische Abend mit viel Fleisch und Caipirinha.
    So macht arbeiten doch Spaß.

    • Nicole Peschel on November 26, 2012 at 1:10 pm
    • Antworten

    Schön war’s bei euch in Berlin! Die Stimmung in einer großen Runde ist schon genial 🙂 Aber jut jut, jetzt wieder hier allein in Jena 😉 … und das Essen beim Brasilianer war verdammt lecker 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.