Ausbildung Polizeianwärter Mecklenburg-Vorpommern

Ausbildung Polizei Mecklenburg-Vorpommern
Ausbildung der Polizeianwärter in MV

Am 1.August diesen Jahres wurden wieder neue Polizeianwärter in Mecklenburg-Vorpommern eingestellt. Die Ausbildung für die Polizisten findet wie immer in der FH Güstrow statt.

Aus diesem Grunde gab es eine feierliche Einführungsveranstaltung. Auch wir vom Beamtencircle waren wieder mit Teilen unseres Teams vor Ort um über die notwendigen Versicherungen für Polizeianwärter aufzuklären. Die Polizisten in Mecklenburg-Vorpommern erhalten bis zur Pension Heilfürsorge. Es empfiehlt sich also die Pflegepflichtversicherung abzuschliessen. Weiterhin empfehlen wir eine umfangreiche Anwartschaftsversicherung und die Dienstunfähigkeitsversicherung mit Polizeivollzugsklausel. Über alle anderen Versicherungen klären wir natürlich auch gerne auf und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen allen angehenden Polizisten die ihre Ausbildung begonnen haben auf diesem Wege schon einmal eine erfolgreiche Ausbildung bei der Polizei.

FH Güstrow,
FH Güstrow, Beamtencircle
Polizeianwärter Güstrow
Polizei Güstrow

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar