Unsere Philosophie ist online

Endlich haben wir unsere Philosophie online gestellt. Natürlich wieder präsentiert von unserer Becci 🙂 . Werft doch einmal einen Blick auf die entsprechende Seite. Ich denke, dass unser Spirit ganz gut wiedergegeben wurde.

Vielen Dank noch einmal an Nicole und Melanie, die einen Großteil der Gedanken in die entsprechende Texte gewandelt haben.

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Melanie Reineke

    Und ein dickes Dankeschön an unseren GF, dass er uns immer wieder umwandeln lässt 😉

  2. Nicole Peschel

    Du sagst es, Melanie 🙂 Jetzt weiß ich aber auch endlich mal den Namen unserer Ameise 🙂

    1. Melanie Reineke

      Die wird noch berühmt…Und schön;-)

Schreibe einen Kommentar