«

»

Aug 02

Ausbildung Polizeianwärter Mecklenburg-Vorpommern

Ausbildung Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Ausbildung der Polizeianwärter in MV

Am 1.August diesen Jahres wurden wieder neue Polizeianwärter in Mecklenburg-Vorpommern eingestellt. Die Ausbildung für die Polizisten findet wie immer in der FH Güstrow statt.

Aus diesem Grunde gab es eine feierliche Einführungsveranstaltung. Auch wir vom Beamtencircle waren wieder mit Teilen unseres Teams vor Ort um über die notwendigen Versicherungen für Polizeianwärter aufzuklären. Die Polizisten in Mecklenburg-Vorpommern erhalten bis zur Pension Heilfürsorge. Es empfiehlt sich also die Pflegepflichtversicherung abzuschliessen. Weiterhin empfehlen wir eine umfangreiche Anwartschaftsversicherung und die Dienstunfähigkeitsversicherung mit Polizeivollzugsklausel. Über alle anderen Versicherungen klären wir natürlich auch gerne auf und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen allen angehenden Polizisten die ihre Ausbildung begonnen haben auf diesem Wege schon einmal eine erfolgreiche Ausbildung bei der Polizei.

FH Güstrow,

FH Güstrow, Beamtencircle

Polizeianwärter Güstrow

Polizei Güstrow

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>