«

»

Jun 05

Digisurance 2017

Kurz vor Pfingsten fand die Digisurance 2017 in Berlin statt. Hierbei handelt es sich um eine Messe von Start-up Unternehmen in der Finanzbranche. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und besuchte dieses Event. Schon interessant zu sehen was die Digitalisierung auch in unserer Branche ändert und wie die neuen Marktteilnehmer “ticken”. Natürlich habe ich auch viele gute Kontakte machen können und alte Verbindung wurden gepflegt. Auch für unser Startup Projekt, dass für Anfang 2018 geplant ist konnte ich viel Zuspruch bekommen. Veranstalter war flexperto, ein Startup Unternehmen, dass auf im Bereich der Online Beratung neue Maßstäbe setzt. ich vermute, dass dieses System auch bald in unseren Büroräumen Einzug halten wird.

Ebenfalls interessant war die pre open Party einen Tag vor dem Hauptevent. Auch hier gab es sozusagen ein Heimspiel, fand es doch bei unserem langjährigen Partner Finanzen.de statt.

Insgesamt also eine gelungene Veranstaltung über 2 Tage.

Digisurance 2017 bei der Allianz am Pariser Platz

Digisurance 2017

 

Pre event zur Digisurance 2017 bei der Finanzen.de AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>