«

»

Jan 21

Neues auf der Homepage

Der ein oder andere hat es bestimmt schon bemerkt. Wir bauen zurzeit unsere Onlinepräsenz aus.

Die Kundenkarten können jetzt auch direkt über die beamtencircle Homepage eingelöst werden, somit entfällt das Suchen nach einer entsprechenden Onlineseite. Die Kundenkarte gibt es nach wie vor für erfolgreiche Empfehlungen.

Ebenfalls neu ist das Kundenlogin direkt über unsere Homepage. Auch dies vereinfacht die Arbeit im virtuellen Versicherungsordner.

Auch wurde der BeamtenCircle Konferenzraum “fertiggestellt”. Da wir immer mehr zur online Beratung übergehen, haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass sich die Kunden und Interessenten direkt über die Konferenzseite bei uns einwählen können. Auch unsere erfolgreichen Kundenseminare werden wir in Zukunft dort abhalten.

Weitere innovative Dinge befinden sich bereits in der Umsetzung und werden in Kürze erscheinen. Wir denken, dass wir unseren Beamten Kunden somit weiterhin ein guter Partner nicht nur in der Krankenversicherung sein werden.

Wir sehen uns für die Zukunft somit gut gerüstet und steigen immer weiter ein auch in die “neue virtuelle Welt”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>