«

»

Okt 15

Polizeischule Oranienburg

Am letzten Montag war es mal wieder soweit. Die Polizeianwärter im Bundesland Brandenburg hatten ihren ersten Tag. Wie immer fand dieser in der Polizeischule Oranienburg statt. Neben den Gewerkschaften haben auch diverse Versicherungsgesellschaften dort die Möglichkeit sich zu präsentieren. Wir nutzen auch in diesem Jahr die Gelegenheit und waren mit zwei Leuten Vorort. Es war ein sehr interessanter Tag mit vielen neuen Erkenntnissen.

Allen Polizeianwärtern wünschen wir an dieser Stelle eine erfolgreiche Ausbildung und viel Erfolg in ihrem neuen Beruf.Versicherungen in der Polizeischule Oranienburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>