«

»

Jun 16

Summercamp 2014

Wieder einmal war es soweit. Unser Poolpartner blaudirekt lud am ersten Juniwochenende zum campen in den Harz ein. Wie schon im letzten Jahr, so nahmen wir auch dieses mal am Summercamp teil. Da das zelten im letzten Jahr jedoch ein wenig anstrengend war, haben wir uns in diesem Jahr ein altes Wohnmobil aus den 70er Jahren gemietet. Enrico Voigt und ich machten uns also am Freitag auf Richtung Gernrode.

Alles in allem wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Es macht doch immer wieder Spaß auch mal die Menschen zu sehen mit denen man das ganze Jahr sonst nur telefonisch in Kontakt steht. Auch von den Maklerbetreuern gab es interessante Informationen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Leuten von blaudirekt für die wieder einmal tolle Organisation. im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Impressionen findet Ihr wieder in unserem Flickr Album.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>