Network Convention Rom

Auch in diesem Jahr fand wieder die Network Convention statt. Die Network Convention ist ein Branchentreff von Versicherungsmaklern. Dieser findet einmal jährlich jeweils in einer anderen europäischen Stadt statt. Ausrichter ist blau direkt, einer der größten Maklerpools in Deutschland. Mit blaudirekt verbindet uns mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis. So verwundert es also nicht, dass wir dieses mal die Reise nach Rom antraten. Wir waren mit 3 Personen vom BeamtenCircle vorort und haben viele spannenden Fachvorträge gehört und natürlich auch eine Menge Kontakte geknüpft.

Weiterhin konnte ich einen Late Night Vortrag zum Thema Krankenversicherungen für Beamte halten. Hier werden wir die Zusammenarbeit mit blau direkt in diesem Jahr noch weiter ausbauen.

Bei all dem Stress blieb zum Glück auch etwas Zeit um die wunderschöne Stadt zu erkunden.

Bilder gibt es wie immer auf unserem flickr Album.

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar