Austausch bei Finanzen.de

Team Finanzen.deDer größte Lead Liefernat Deutschlands, die fianzen.de AG, hatte in der letzten Woche zum Erfahrungsaustausch eingeladen. Hierzu trafen sich einige der wichtigsten Partner von Finanzen.de zum BBQ in deren Büroräumen in Berlin. Natürlich waren wir vom BeamtenCircle auch mit 2 Leuten anwesend. Es fanden rege und interessante Gespräche unter Kollegen statt. Es macht doch immer wieder Spaß sich auch mit anderen Maklern auszutauschen.

Nebenbei konnten wir bei dem sommerlichen Wetter noch die schöne Aussicht von der Terrasse genießen. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei den Leuten von finanzen.de für den gelungenen NachmittBlick auf die Oberbaumbrückeag und freuen uns schon auf den nächsten Gedankenaustausch.

 

Dirk Gaertner

Dirk ist Geschäftsführer der Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH

Schreibe einen Kommentar