«

»

Aug 16

mit 4 Leuten in Lübeck

Von Sonntag bis Dienstag waren wir mit 4 Leuten vom beamtencircle zu Besuch in Lübeck.

Hier befinden sich die Geschäftsräume von blaudirekt, einem unserer wichtigsten Geschäftspartner. Wir reisten am Sonntag abend an und hatten dann am Montag die Möglichkeit die Räumlichkeiten von blaudirekt kennenzulernen. Auch Herr Kazen von der Axa Leben besuchte uns und hielt einen Vortrag zum Thema “Dienstunfähigkeit”.

Anschließend nutzen wir die Gelegenheit und Herr Pradetto  zeigte uns in einem interessanten Rundgang durch die Lübecker Altstadt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Dienstag früh sind wir dann noch schnell nach Travemünde an die Ostsee gefahren und danach ging es wieder zurück nach Berlin.

Fotos gibt es wie immer in unserem Flickr Album. Leider haben wir vergessen während der Schulung einige Fotos zu machen, so dass es leider nur einige Freizeitfotos von uns gibt.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Leute von baludirekt und Herrn Kazen von der Axa.

Wir freuen uns alle auf die weitere Zusammenarbeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>