«

»

Apr 30

Pflege-Schulung 2013

Schulung und DiskussionLetzte Woche fand bei uns eine spannende Pflege-Schulung statt. Bilder haben wir für euch in unserem Album hinterlegt;-)

2 Kommentare

  1. Dirk Gärtner

    Ja die Schulung war mal sehr interessant und hat einige tiefe Einblicke in das Thema Pflege gegeben. Auch mal weit über das hinaus, was normalerweise bei Versicherungen geschult wird. Ein wirklich hervorragendes Seminar vom Herrn Wessel. Man merkt dass er ein Mann der Praxis ist und tagtäglich mit Pflegebedürftigen zu tun hat.
    An dieser Stelle auch noch mal mein herzlichster Dank an Herrn Wessel, dass er sich die Zeit für uns genommen hat.
    Ich denke wir werden einiges im Bereich der Pflege bewegen können.

    VG
    Dirk Gärtner

  2. Doreen Pernack

    Man hat überhaupt einmal einen ganz anderen Einblick in das Thema Pflege (Seniorenpflege, Pflegebedüftigkeit) erhalten und es wurde hervorragend vor Augen geführt, wie es in der Praxis tatsächlich aussieht. Der Mehrwert einer privaten Pflegezusatzversicherung ist aus meiner Sicht einwandfrei erkennbar gewesen. Ebenso die Notwendigkeit die Menschen über die Notwendigkeit zu informieren! Denn was nützt es Vermögen in mühsamer Arbeit zusammen zu tragen und zu sparen, wenn es am Ende durch immense Kosten für Pflege & Co. aufgebraucht wird…..

    Vielen Dank für die Schulung – Sie war mehr als hilfreich :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>