«

»

Nov 20

was für ein Tag

Hui, heute ist ein echt interessanter aber auch anstrengender Tag. Ich bin jetzt erst dazu gekommen, eine Kleinigkeit zu Essen :) Das war dann quasi Frühstück, Mittag und naja, wahrscheinlich auch schon Abendbrot, denn mein Feierabend ist noch lange nicht in Sicht :) Ich stehe richtig unter Strom ;)

Euch gehts wahrscheinlich aber auch nicht anders, gelle :)

Freu mich schon auf euch in Berlin !!! Bis Donnerstag…

 

LG Nicole

 

2 Kommentare

  1. Dirk Gärtner

    wir sitzen auch noch im Büro und sind fleißig. Ist auch schon wieder 21.00 Uhr. Die Zeit rennt wie verrückt. Karsten ist auch eingetroffen. Hier ist richtig gute Stimmung.
    Macht richtig Spaß zurzeit und Donnerstag machen wir dann Gemeinschaftsparty beim Brasilainer :)

  2. Nicole Peschel

    Au ja, da freu ich mich schon richtig drauf !! Bin jetzt endlich zu Haus und mache jetzt Feierabend. Euch noch viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>