«

»

Sep 25

Teamtour 2012 Köln / Brühl

Die ersten Fotos von unserer kleinen Reise ins Phantasiland sind nun online. Ich glaube, es hat jedem sehr viel Spaß gemacht. Es war auch mal interessant die Leute im Backoffice bei der Axa / DBV persönlich kennenzulernen.

Weitere Bilder wird Melanie die Tage noch hochladen. Falls Ihr sonst noch Fotos habt, einfach bei uns abgeben und wir schießen die dann in unser Flickr Album.

Zu den Fotos kommt Ihr hier: Fotoalbum Schulungsreise 2012

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Doreen Pernack

    Die Fortbildungsreise hat wohl unsere Vorstellung bei weitem übertroffen! Es war sehr unterhaltsam und hat allen viel Freude bereitet! :)
    Vielen Dank noch mal an unseren Chef, der uns diese Reise überhaupt ermöglicht hat!!!

  2. Nicole Peschel

    Da muss ich Doreen wirklich zustimmen. Es ist sehr sehr schön gewesen und auch meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen :) Und ich habe noch nie im Leben so exklusiv gegessen!

    Vielen lieben Dank, dass ich das mit euch erleben durfte :) :) :)

  3. Doreen Pernack

    PS: Von mir bekommt Ihr dann morgen alle Fotos. Hab auch noch die ein oder anderen Schnappschüsse ;)

  4. Nicole Peschel

    Au ja ! Da freu ich mich schon drauf. Du hast ja wirklich viel geknipst :)

  5. Melanie Reineke

    Hab jetzt Doreen wunderschöne Collagen und meine Pics hochgeladen

  6. Nicole Peschel

    Enrico müsste doch auch noch ein paar Fotos von uns auf dem Kölner Dom haben :) Ich finde, dass die auch online gehören. War schließlich eine sportliche Leistung von uns beiden ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>