«

»

Jul 13

Was für ein Wetter…

bah… nur noch literweise Regen und donnernde Gewitter hier… und das seit Tagen schon :( Wo ist der Sommer hin mit seinem Sonnenschein? :(   Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) , auch wenn die Prognosen nicht gerade sonnig sind :(

 

3 Kommentare

  1. Melanie Reineke

    Ich hoffe ja noch auf den August…da bekommen wir angenehme 25 Grad und viiieeelll Sonnenschein…

  2. Nicole Peschel

    Oh ja, der August. Da muss es schön werden, denn die letzten beiden Augustwochen machen wir Urlaub :)

  3. Dirk Gärtner

    Also bei Regen sind die Kunden zu Hause und erreichbar und deshalb wird das ein toller Monat :)
    Ach ja und bei Sonne sind die Kunden gut drauf und dann gibts auch tolle Ergebnisse.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>