«

»

Jul 04

Freizeitaktivitäten

Habt ihr Lust, dass wir alle gemeinsam mal klettern gehen? Oder Fallschirmspringen? ( Na das wohl eher nicht :-P )

Macht doch mal Vorschläge worauf ihr Lust hättet. Ne tolle Juli – Aktivität wird uns bestimmt einfallen! Doreen und ich gehen demnächst reiten.

Was machen wir alle zusammen?!?

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nicole Peschel

    Stimmt, Fallschirmspringen ist viel zu langweilig :) Ich bin für Bungee Jumping ;) !!! (ernst gemeint)
    Klettern klingt aber auch ganz cool :)

    LG Nicole

  2. Melanie Reineke

    ÄÄhhh…AAAhhhh….Du Draufgängerin;-)

    Das trau ich mich nicht…Klettern ist doch auch toll *hehe*

  3. Nicole Peschel

    Richtig :) Wir klettern dann ganz nach oben und ich spring dann mit dem Bungee-Seil zurück nach unten und warte auf euch :)

    Aber wenn, dann bitte in einem Hochseilgarten :) Das ist bestimmt viel cool als in der Halle ;)

  4. Dirk Gärtner

    Mir ist zu warm zum klettern und zum springen.
    Dafür habe ich gerade schon eine interessante Alternative angeleiert. ich warte noch auf das ok von der anderen Seite und dann schick ich Euch ne Rundmail.
    Kleiner Tipp: lecker Grillfleisch ist wieder dabei, und am Wasser ist das auch :)

    Ausserdem plane ich noch ein spannendes Schulungswochenende. Das wird auch noch mal ganz lustig. Und dann ist ja auch schon wieder Jahresende.
    Die Zeit rennt und rennt…

  5. Nicole Peschel

    Na da bin ich ja mal gespannt, was du für eine Idee hast :) Grillen klingt schon mal gut, Wasser auch :)

    Jaja, die Zeit rennt wirklich davon… du schreibst von Hitze… wart mal ab, bald fällt wieder Schnee ;) ;) ;)

  6. Dirk Gärtner

    Och mit Winter können wir noch warten. Beim ersten Teammeating kann ich bestimmt schon mehr verraten.
    Laßt Euch überraschen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>