Kategorienarchiv: Privates

hier können private Dinge von unseren MA gepsostet werden

Jul 01

Gestern im Wohnzimmer…

IMG_2142

zum Fußball gucken waren wir gestern mal im Wohnzimmer. Hat Spaß gemacht

Nov 23

Das sind ja wir!

Dirk Gärtner

Guckt mal, was hier schönes hinterlegt ist…besonders für euch in Jena, weil ihr uns bestimmt immer sehr vermisst;-)

Nov 20

was für ein Tag

Hui, heute ist ein echt interessanter aber auch anstrengender Tag. Ich bin jetzt erst dazu gekommen, eine Kleinigkeit zu Essen Das war dann quasi Frühstück, Mittag und naja, wahrscheinlich auch schon Abendbrot, denn mein Feierabend ist noch lange nicht in Sicht Ich stehe richtig unter Strom Euch gehts wahrscheinlich aber auch nicht anders, gelle Freu …

Weiterlesen »

Aug 19

Auf Staatsbesuch

20120819-152328.jpg

Ich nutze gerade den schönen Sommertag und mache einen Spaziergang quer durch Berlin. Heute ist Tag der offenen Tür bei der Bundesregierung und so schaue ich mir mal die Ausstellungen in dem einen oder anderen Ministerium an. Zurzeit bin ich im Gesundheitsministerium. Da gibt es natürlich aus aktuellem Anlass viel zur Pflegeversicherung. Aber auch zur …

Weiterlesen »

Jul 13

Was für ein Wetter…

bah… nur noch literweise Regen und donnernde Gewitter hier… und das seit Tagen schon Wo ist der Sommer hin mit seinem Sonnenschein?   Aber die Hoffnung stirbt zuletzt , auch wenn die Prognosen nicht gerade sonnig sind  

Jul 04

Freizeitaktivitäten

Habt ihr Lust, dass wir alle gemeinsam mal klettern gehen? Oder Fallschirmspringen? ( Na das wohl eher nicht ) Macht doch mal Vorschläge worauf ihr Lust hättet. Ne tolle Juli – Aktivität wird uns bestimmt einfallen! Doreen und ich gehen demnächst reiten. Was machen wir alle zusammen?!?

Jun 19

Grüße nach Jena

wpid-DSC_0298.jpg

Jun 13

Fußball :)

Sooo… jetzt möchte ich mich auch mal an unseren Blog als Verfasser versuchen. Auch wenn es nur kurz und bündig wird Ich wünsche heute Abend allen Fußballfans ein schönes Spiel und hoffe natürlich, dass sich Deutschland den Sieg gegen den Niederlanden holt. … Was heißt Elfmeter auf holländisch??? … voorbei!!! LG Nicole  

Jun 10

Urlaubsgrüße

20120610-113519.jpg

An dieser stelle schicke ich mal herzliche Urlaubsgrüße nach Berlin und Jena. Sind hier schön in Polen und der Ukraine und haben ein wenig Fußball geguckt. Das Spiel gegen Portugal wurde auch gewonnen. Da fängt ja das Turnier gut an. Dienstag bin ich dann schon wieder im Büro. Lasst es Euch gutgehen, machen wir hier …

Weiterlesen »